Los geht’s

Nur noch zwei Mal schlafen, dann ist es endlich soweit. Premiere! Nachdem das rauschhaus(3) Ende letzten Jahres zahlreiche Besucher in den Bann der Kunst zog, eröffnet am Freitag, 3. Februar in der Wetzlarer Innenstadt ( Langgasse 57 ) zum ersten Mal ein post-rauschhaus. Neben den 18 Künstler_innen, die schon aus dem Ausstellungsprojekt rauschhaus(3) bekannt sein dürften, werden auch ein gutes Dutzend musikalische Acts ihr Bestes geben die 2 Räume in dem leerstehenden Ladenlokal in Wetzlar zu einem erfahrbaren Gesamtkunstwerk zu verwandeln, das es zu erleben gilt. Ab dem heutigen Mittwoch beginnen die ersten Künstler_innen die Räumlichkeit zu gestalten und ihre Arbeiten aufzubauen. Das post-rauschhaus ist anders als die bisherigen rauschhaus Projekte kein Produktionsforum, der Schwerpunkt liegt hier ab Freitag und Samstag, jeweils 17 Uhr auf der Präsentation der Kunst. Alle sind wie immer herzlichst willkommen, die beiden Eröffnungen am Freitag und Samstag mit uns zu feiern, neben Live Musik werden im Anschluss DJs ihr Bestes geben, die Kunst und den Rausch an ihr hochleben zu lassen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s